Das Jugendportal deiner Sparkasse Koblenz

Prepaid-Handyguthaben aufladen

Prepaid-Handyguthaben aufladen an allen Sparkassen-Geldautomaten und im Online-Banking der Sparkasse.

Schon gewusst? Prepaid-Handyguthaben kannst du bequem und sicher rund um die Uhr bei der Sparkasse aufladen – bundesweit an allen Sparkassen-Geldautomaten und im Online-Banking. 

So funktioniert´s am Geldautomaten:
Wie beim Geldabheben die SparkassenCard einschieben, das Menü "Handy aufladen" wählen, PIN eingeben, Ladebetrag und Netzanbieter auswählen und zweimal die Rufnummer des Handys eingeben. Gleich nach der Bestätigung kannst du wieder telefonieren!

Online aufladen spart den Weg!
Wer für das Online-Banking freigeschaltet ist, kann auch online sein Handyguthaben aufladen. Wie gewohnt einloggen und das Menü "Handy aufladen" auswählen. Den Anweisungen folgen und mit einer TAN bestätigen – fertig. 

Volle Kostenkontrolle! 
Auf dem Kontoauszug bekommst du jeden Prepaid-Aufladebetrag angezeigt, du hast damit die volle Kostenkontrolle.

Gratis-Service!
Der Aufladeservice "Cash & Go" ist gebührenfrei. Er steht für die Prepaid-Handys folgender Netzanbieter zur Verfügung: Telekom, Vodafone, E-Plus, o2, congstar, blau und o.tel.o.



Verwandtes Thema:

Bankgeschäfte bequem zu Hause erledigen.
Mehr